Karneval

logo9Im Jahre 2018 feiert unsere Kolpingsfamilie ein bemerkenswertes Jubiläum;

150 Jahre Kolping in Rheine“.

Dies möchten wir das ganze Jahr über sichtbar machen

und mit verschiedenen Veranstaltungen gemeinsam mit der Bevölkerung in Rheine feiern.

Einer dieser Programmpunkte ist z.B., an den Karnevalsumzügen in Hauenhorst und Rheine teilzunehmen.

Der erste Schritt ist bereits getan, indem wir uns einen Karnevalswagen angeschafft haben, so dass wir schon im nächsten Jahr – 2017 – bei den Umzügen mitfahren werden.

Um dieses Vorhaben erfolgreich durchzuführen, und einen optisch ansprechenden Wagen mitfahren zu lassen, benötigen wir natürlich Unterstützung auf vielfache Weise.

Deshalb möchten wir auch Sie gern als Sponsor für unseren Festwagen gewinnen.

Wir bieten verschiedene Werbeflächen am Karnevalswagen selbst und am Zugfahrzeug an.

Auf dem Foto ist der Wagen in der bisherigen Aufmachung zu sehen, doch dem Anlass entsprechend wird er grundlegend überarbeitet und erhält ein attraktives neues Outfit.

Ansprechpartner:

Klaus Unfeld: 05971/15095 Rainer Nienkemper: 05971/83606 Manfred Lambers: 05971/899862

unfeld@t-online.de nienkemper@osnanet.de manfred.lambers@web.delogo_unten_5

Der Karnevalswagen

Der Karnevalswagen